Charity

Wir unterstützen auch 2018 gemeinnützige Projekte. 1 Euro von der Startgebühr werden unter folgenden Institutionen aufgeteilt: (wird noch festgelegt) und Darmstädter Werkstätten.

 

2017 ging die Spende an den Verein krebskranker Kinder, Jugendfeuerwehr Arheilgen und Darmstädter Werkstätten.

2016 ging die Spende an die Bernhard-Adelung-Schule Darmstadt sowie an die Darmstädter Werkstätten.

2015 ging die Spende an das Demezforum Darmstadt, die Georg-August-Zinn-Schule in Wixhausen sowie an die Darmstädter Werkstätten.

spende

 

2014 ging die Spende an den Förderverein Mühlchen sowie an das Darmstädter Modell  „Kinder schützen – Familien fördern“.

spende-2014

 

2013 ging die Spende an die Kinder- und Jugendförderung der Stadt Darmstadt zur Umsetzung von Sportprojekten sowie an Kooperationsprojekte von Darmstädter Sportvereinen und Schulen.

 

2012 ging die Spende an die Tagesförderstätte der Darmstädter Werkstätten.